Höcker HTS - Einer der weltweit führenden Hersteller von Zelthallen, Partyzelten, Lagerhallen, Pagoden
wählen Sie Ihre Sprache
German English French Spanish Australia

Höcker HTS - Geschichte

HÖCKER Historie

HÖCKER HTS wurde von Karl Höcker im Jahre 1953 gegründet.  Seit der Gründung bis heute wird auf höchste Qualität, ständige Innovationen sowie kontinuierliche Produktverbesserungen und höchste Kundenzufriedenheit geachtet. Dies gewährleistet erstklassige Produkte und das schon seit mehr als einem halben Jahrhundert. 

HÖCKER HTS fertigt und vertreibt freitragende Aluminium-Konstruktionen für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche und Anforderungen: Event- und Sportveranstaltungen, Messen, Lager- und Produktionshallen sowie für Militär. 

Im Jahre 2004 wurde HÖCKER HTS durch Heinz Röder, Geschäftsführer von Röder HTS übernommen. Röder HTS ist einer der Marktführer in der Produktion und Verkauf von freitragenden Aluminium-Zelten und produziert vergleichbare Produkte. 

Nach der Übernahme von HÖCKER HTS durch RÖDER HTS firmierte die Firma in RÖDER HTS HÖCKER GmbH um. Die HÖCKER-Produkte wurden noch bis 2005 in der Fertigungsstätte in Bad Salzuflen hergestellt. Im November 2005 wurde der Standort in Bad Salzuflen geschlossen und nach Kefenrod in die dort neu gebauten Produktions- und Bürohallen verlegt. 

In einem hochmodernen Standort werden nun in Kefenrod mit der neuesten CNC-Technologie die Produkte gefertigt. Durch die langjährige Erfahrungen der Mitarbeiter beider Unternehmen konnten auch Synergie Effekte generiert werden die gewährleisten das ein erstklassiges Produkt an die Kunden ausgeliefert wird. 

Mit über 90 Mitarbeitern ist die  RÖDER HTS HÖCKER GmbH heute einer der  Weltweit führenden Hersteller von Aluminium-Konstruktionen. Der Jahresumsatz im Jahr 2008 lag bei 58 Millionen. Durch ein Netzwerk von Vertretern liefert  die RÖDER HTS HÖCKER GmbH in nahezu alle Länder der Erde. 

Durch ständige Investitionen in Fertigungsprozesse, kontinuierliche Produktverbesserungen, Fokussierung auf höchste Qualität sowie nachhaltiger Kunden-Support wollen wir unser Ziel der höchsten Kundenzufriedenheit gewährleisten. 

Heinz

Die Firma Röder HTS Höcker in Kefenrod